Support und Hotline

Unter dieser Rubrik finden Sie den Zugang zu unserer Hotline, Rufbereitschaft und nützliche Downloads, die Ihnen bei der Zusammenarbeit mit IKS helfen.

Image 506195444, istockphoto.com

Support

Die IKS Hotline

Ihre Ansprechpartner bei technischen Problemen und Störungen

Bei technischen Problemen und Störungen ist unsere Hotline für Sie zu folgenden Zeiten erreichbar:

Unsere Hotlinezeiten:

Montag bis Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag   07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr 

Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage im Saarland.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Telefonnummer: +49 681 / 905 5002
E-Mail: iks.hotline@saarbruecken.de

Außerhalb dieser Zeiten ist unsere Rufbereitschaft unter der Telefonummer +49 681 / 905 5004 für Sie erreichbar.